Hast du Lust auf ein neues Team?

🚗WER KOMMT AUS DEM BÜRO/KUNDENSERVICE ODER AUS DEM KFZ-BEREICH UND HAT LUST, SICH MAL EINEN NEUEN BETRIEB ANZUSCHAUEN? 👋

Wir suchen richtig gute Leute, die mit richtig guten Leuten arbeiten wollen. 💪

Was wäre, wenn ein neuer JOB dein Leben verändert…?
Vielleicht hast du ja auch noch gar nicht darüber nachgedacht!?

Du kommst aus dem Büro oder Kundenservice, vielleicht sogar aber auch aus der Kfz-Branche und hast…

…LUST auf Spaß im Job?
…LUST auf mitmachen und mitbestimmen?
…LUST auf Entwicklung und Vorankommen?
…LUST auf Unterstützung und Anerkennung?
…LUST dich zu verändern?

Hallo,

ich bin Alex Giese von Autoservice Giese in Wadersloh und als Verstärkung für unser Annahme/Büro-Team suchen wir vielleicht genau dich!
Du kommst aus dem Büro, dem Kundenservice oder vielleicht bist du sogar aus dem Kfz-Gewerbe? Gerne auch Branchenfremd!

Und wenn du darauf Wert legst, dass deine Leistung wertgeschätzt und entsprechend honoriert wird und wenn du es außerdem cool findest, wenn du mit Menschen zusammenarbeitest, von denen du alle Unterstützung erhältst, um deine ganz persönlichen Vorstellungen, Wünsche und Ziele zu erreichen, dann bist du hier genau richtig!

Gern zeige ich dir mal, wie es bei uns hier aussieht…

Seit 8 Jahren reparieren wir als freie Werkstatt alle Fabrikate und seit März 2021 sind wir mit einer angeschlossenen freien Tankstelle in Wadersloh zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und pflegen einen sehr persönlichen und freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden.

In der Werkstatt arbeiten zwei nette Jungs, die sich sorgsam um die Fahrzeuge unserer Kunden kümmern und zusehen, dass die Autofahrer unserer Region immer sicher und zuverlässig unterwegs sind.
Weiterhin sehen wir immer zu, dass wir ständig die Werkstatt -genauso wie auch das Büro bzw. die Annahme- an die Erfordernisse anpassen.

Deine Bereiche liegen in der Annahme und dem Büro. Hier berätst und betreust du unsere Kunden telefonisch sowie persönlich vor Ort. Auftragserstellung und Ersatzteilbeschaffung gehören ebenso zu deinen Aufgaben.

Du sollst ein Bindeglied zwischen Werkstatt und Annahme sein, dass die Jungs in der Werkstatt bei den Vorbereitungen unterstützt und außerdem mir den Rücken freihält – und es ist wirklich echt angenehm, wenn man nicht permanent gestört wird und in aller Ruhe arbeiten kann.

Es sind 2 Dinge, die mir besonders wichtig sind:
Zum einen glaube ich, dass der Job Spaß machen soll und Familie und Freizeit für jeden superwichtig sind. Aus diesem Grund werden bei uns keine Überstunden gekloppt – d.h., du weißt jeden Tag, dass du abends auch pünktlich zu Hause bist!
Außerdem gibt es bei uns keinerlei Sonntags–, Feiertags- oder Schichtarbeit! An einem einmal geplanten Urlaubs- und/ oder Freizeiten wird nicht gerüttelt!

Zum anderen ist für mich wichtig, dass
– jeder im Team sich nach seinen persönlichen Bedürfnissen entwickeln kann und die entsprechende Unterstützung dazu erhält!
– alle die Möglichkeit bekommen, sich weiter zu qualifizieren!
– beide Seiten immer ein offenes Ohr füreinander haben.

!!! Wenn also A utos deine Leidenschaft sind oder du dir vorstellen kannst, in der Branche zu arbeiten und du gern mit Menschen arbeitest, dann bist du hier richtig!!!

!!! ACHTUNG !!! – ich brauche von dir keinerlei Bewerbungsunterlagen, Zeugnisse, Lebensläufe oder sonstigen Papierkram…
Ich möchte dich als Mensch kennenlernen, genauso wie du mich wahrscheinlich kennenlernen möchtest – und das geht am besten unter vier Augen.

Wenn du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann stelle dich doch gerne mal vor – ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Egal wie – funk mich einfach mal an…

Telefon: 02523 – 71 93
WhatsApp: 02523 – 71 93
info@autoservice-giese.de