Wie du bei einem Glasschaden keinen Cent bezahlst und nicht ewig auf dein Auto verzichten musst...

Erfahre hier wie du bei einem Glasschaden wieder schnell und ohne einen Cent wieder ein sicheres Auto hast…

Und wenn die Scheibe doch erneuert werden muss, helfen wir dir auch mit der Abwicklung bei deiner Versicherung!!!

Eine Scheibenreparatur führen wir in überschaubarer Zeit durch und den Austausch innerhalb eines Tages. Und wenn nötig, bekommst du einen Ersatzwagen von uns!

Und wenn du einen Steinschlag in deiner Scheibe hast? Versiegele schnellstmöglich den Einschlag (zum Beispiel mit einem Klebestreifen) und lasse diesen schnell in deiner Werkstatt reparieren. Dann erzielst du das beste Ergebnis und kommst meist ohne Kosten und ohne einen langen Werkstatt-Aufenthalt wieder auf die Straße.

Komm vorbei und wir schauen uns gemeinsam deinen Schaden an und finden für dich das beste Ergebnis!!!